Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Mein Name ist Volkmar Grüger, ich wohne in München, arbeite als Berater für Lebens- und Gesundheitsfragen, bin Gesprächs- partner zu den Themen Heilung, Meditation und Genesungshilfe, helfe Menschen bei ihrer Trauerbewältigung und gebe mein Wissen auch in Seminaren zu diesen Themen weiter.

Sinnsuche und Umdenken nach einer Lebenskrise haben mich auf diesen Weg gebracht und so gibt mir die Arbeit mit den Menschen den Sinn fürs Leben, den ich schon immer gesucht habe.

Vielseitiges Engagement im gesellschaft- lichen Leben, die Suche nach neuen Sichtweisen in allen Lebens-Bereichen, Erfahrungen und Studien zu den Themen Religionen und Glaubensrichtungen,

Philosophie und Psychologie und viele Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen bilden die Grundlage für meine Arbeit und mein Weltbild.

Gerne teile ich es mit anderen Menschen und lade sie ein, sich eigene Gedanken über ihr Leben und Wirken zu machen.


Mein Buch:
"Der Wunsch & Das Märchen vom Stein"

Zu beziehen ist mein Büchlein für 5,95 € über nachfolgenden Link: Buch bestellen

Volkmar Grüger - zuhören.sprechen.helfen, München 2007 - Stand: 08.2011